Leider bleibt unser Laden am Samstag, 30.03.24 geschlossen.

Kinder ziehen leicht gemacht - Mit dem Trax Pro Fahrrad-Abschleppseil

Kinder ziehen leicht gemacht - Mit dem Trax Pro Fahrrad-Abschleppseil

  • Michael Lang
  • -
  • Mar, 10 , 23

Hey Du! Hast du schon einmal versucht, dein Kind auf dem Fahrrad zu ziehen und es hat einfach nicht funktioniert? Das kann frustrierend sein, besonders wenn du eine längere Strecke zurücklegen musst. Aber keine Sorge, ich habe die Lösung für dich - das Trax Pro Fahrrad-Abschleppseil!

Kinder ziehen ohne Anstrengung

Das Trax Pro Fahrrad-Abschleppseil ist speziell dafür gedacht, dass du ein Kind ziehen kannst, ohne dich zu sehr anzustrengen. Du befestigst das Seil einfach am Sattel oder der Sattelstütze deines Fahrrads und am Vorbau oder Lenker am Fahrrad deines Kindes und schon kann es losgehen! Das Seil ist stark genug, um ein Kind sicher zu ziehen, aber flexibel genug, um eine angenehme Fahrt zu gewährleisten.

Trax Pro Fahrrad Abschleppseil

Einfach zu befestigen

Das Beste an diesem Abschleppseil ist, dass es sehr einfach und ohne Werkzeug zu befestigen ist. Du musst kein Technikexperte sein, um es zu installieren. Es gibt keine komplizierten Schrauben oder Einstellungen - einfach das Seil an den Fahrrädern befestigen und los geht's!

Trax Pro Befestigungsmöglichkeiten

Sicher und zuverlässig

Sicherheit ist natürlich das Wichtigste, wenn es um Kinder geht. Das Trax Pro Fahrrad-Abschleppseil ist sehr sicher und zuverlässig. Es ist aus hochwertigen Materialien hergestellt und kann ein Gewicht von maximal 120 kg ziehen.

Eine umweltfreundliche Alternative zum Auto

Das Trax Pro Fahrrad-Abschleppseil ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, dein Kind zu transportieren, sondern auch eine umweltfreundliche Alternative zum Auto. Du kannst deine täglichen Besorgungen erledigen und dabei gleichzeitig Zeit mit deinem Kind verbringen und die Umwelt schonen. Was gibt es Besseres?

Trax Pro

Fazit

Wenn du nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um dein Kind auf dem Fahrrad zu ziehen, dann ist das Trax Pro Fahrrad-Abschleppseil definitiv eine Überlegung wert. Es ist einfach zu befestigen, sicher und zuverlässig und eine umweltfreundliche Alternative zum Auto. Mach dein Leben einfacher und dein Kind wird es lieben!

Älterer Post Neuerer Post

Translation missing: de.general.search.loading